* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hier ist der Link Oben = Unten

http://www.youtube.com/watch?v=tsbkk4SZAqA
5.8.13 20:23


Werbung


Hei :)

Also , dass ist mein !.Blog und ich weiß so gar nicht was ich schreiben sol , aber ich habe den Plan diesen Blog als Tagebuch zu führen , ich meine ist doch auch mal was :D Hmm ich sollte mich erstmal vorstellen ;D Hei, ich bin Agi , eigentlich Agata aber ich finde Agta hört sich an wie ein name für Omis :DD Meine Hobbys , sind ab und zu Klavier spielen , Zeichnen , Und Skaten Was mir wichtig ist , ist für mich selbstverständlich : Meine Familie ♥ Meine Freunde ♥♥ und davon meine besten Freundinnen erst recht ♥ meine Katze xD ♥ und meine Lederjacke ;DD Über mich : ich bin verrückt, kindisch und in deutsch ne ware niete aber ich schiebe es immer darauf das ic halbrussin bin :DD Wenn ihr Ideen habt worüber ich noch schreiben kann sagt es mir :D Also ich erzähl dann mal von heute : und es fängt mit gestern Nacht an :P Ich hatte mich nämlich dazu entschlossen auf dem Balkon zu schlafen :D weshalb ich auch so wenig geschlafen habe ... Um & Uhr musste ich dann aufstehen da mein kleiner Bruder mich gefunden hatte :D ich brachte ihn in den Kindergarten und dann bin ich mit meiner Mum und meiner Schwester in die Stadt gefahren und Kleidung zu kaufen :DD mit Erfolg ! ich habe einen neuen Bikini und ein paar Balerinas aam nachmittag habe ich dann meinen Buder genommen und wir sind in die stadt , dort haben wir einer meiner besten Freundinnen getroffen und deise zum Arzt begleitet ... Daraufhin wurde ich überredet in den Burger King zu gehen , da die beiden es so wollten :D das war mein Tagesablauf :D ziemlich unspektakulär
5.8.13 20:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung